...des war wie immer schee!

Am 10. Februar waren die Autronauten auf der Erde! Was für eine coole Party.

Astronauten Party 2024

Astronauten aufgepasst! Am 10. Februar steigt wieder unsere tolle Kinderfaschingsparty. Es warten viele Spiele und tolle Musik auf Euch. Außerdem könnt Ihr eine Kleinigkeit essen und in der XXL-Krabbelecke toben.

Montags 17:45 Uhr – 18:45 Uhr im TSG Gymnastikraum

Bewegung hilft, die körperliche Leistungsfähigkeit und das seelische Wohlbefinden wieder herzustellen und ist damit ein wichtiger Beitrag zur Nachsorge und Rehabilitation. Sport in der Krebsnachsorge ist „auf Rezept“ möglich. Die Kosten trägt die jeweilige Krankenkasse.

Anmeldung: Übungsleiterin: Carola Becker

Tel. 07251 68249

Am 18.02.2023 waren in der Sporthalle Bruchsal die Superhelden unterwegs. Nach zwei Jahren Coronapause konnte unser toller Kinderfasching wieder stattfinden. Bei großartigen Liedern tobte die Halle und von Klein bis Groß haben alle getanzt und gefeiert.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihren Körper beweglicher und schmerzfreier, ihre Faszien und Muskeln sowohl kräftiger, als auch elastischer machen möchten.

Techniken und Übungen zur Lösung von Muskelverspannungen, Rumpfstabilisation, Kräftigung der Muskulatur und die Verbesserung der Körperwahrnehmung stehen im Mittelpunkt. Das Faszien Training hilft dabei beweglich und fit zu werden, lindert Schmerzen und verbessert das Allgemeinbefinden.

8 Einheiten – ab Donnerstag, 19.01.2023

von 17:30 Uhr – 18:30 Uhr im Gymnastikraum der TSG Bruchsal, Sportzentrum 4.

Kosten:    60 € für Nichtmitglieder

40 € für TSG Mitglieder

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Infos und Anmeldung bei der Kursleiterin Gabi Klisch, Übungsleiterin Prävention, Gerontologin (FH), Teilnehmerin an der Schmerztherapie-Ausbildung nach Liebscher und Bracht unter der Tel. Nr. 0170/3603662 oder

Fazien.jpg

helden party 23

Superhelden aufgepasst! Im Februar steigt wieder unsere tolle Kinderfaschingsparty. Es warten viele Spiele und tolle Musik auf Euch. Außerdem könnt Ihr Euch ein Luftballontier basteln lassen oder in der XXL-Krabbelecke toben.