EINTRITT

Um bei uns Mitglied zu werden laden Sie sich das Formular herunter und faxen oder schicken es unterschrieben an die Geschäftsstelle zurück.

Die Mitgliedschaft setzt sich bei aktiven Mitgliedern aus einem Vereinsbeitrag für die TSG Bruchsal und einem Abteilungsbeitrag für die jeweilige Abteilung zusammen.

Passives Mitglied: TSG Bruchsal 1846 e.V. (Vereinsbeitrag)

Aktives Mitglied:  Abteilung z.B. Turnen (Vereinsbeitrag + Abteilungsbeitrag)

Download Aufnahmeantrag

pdf-icon Mitgliedsantrag.pdf 
pdf-icon Mitgliedsantrag.docx

 

AUSTRITT

Der Austritt ist immer zum 30.6. und 31.12. möglich. Er muss schriftlich sechs Wochen vor dem Termin in der TSG-Geschäftsstelle (Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal) eingegangen sein.

Kündigung Musterschreiben:

pdf-icon Kündigung.docx 

 

EU-DATENSCHUTZGRUNDVERORDNUNG (EU-DSGVO)

pdf-icon Einwilligung Datenverarbeitung.pdf

 

WEITERE INFOS

Alle weiteren Infos können dem Aufnahmeantrag entnommen werden. Bitte einfach öffnen, ausdrucken, ausfüllen und im Training abgeben - falls er dir von deinem Trainer nicht schon mitgegeben wurde.

Die Satzungen und Ordnungen der TSG Bruchsal 1846 e.V. findest du hier: Satzung