Brusler Dorscht - Turnier nach Schweizer Modus
Samstag & Sonntag 20/21 Juli 2019

Der Verein veranstaltet im Ausklang der Saison am vorletzten Wochenende vor den Sommerferien ein Breitensport Turnier Brusler Dorscht.

Hier die Einladung anzeigen (link: fencing.ophardt.online)

Klick hier, um dich über fencing.ophardt.online anzumelden

Alternative ohne ophardt: Anmeldung per E-Mail, siehe Einladung PDF pdf

Modus

Gefochten wird im Schweizer Modus. Im Degen bekannt, unter den Florettfechtern ein Novum.

Die Setz-Rangliste erfolgt im Zufallsverfahren. Dann wird nach Rangliste Paarweise gefochten (1 gegen2, 3 gegen 4, 5 gegen 6 u.s.w.). Nach einer solchen Gefechtsrunde wird sofort "just in time" die Rangliste neu berechnet. Sieger steigen auf, Verlierer ab. Nun wiederholen sich Gefechtsrunde und Ranglistensortierung bis zum Turnierende.

Gefochten werden so 150 Min. Durch das Auf- und Absteigen ergeben sich immer neue Gefechte im entsprechenden Leistungsniveau über die gesamte Zeit.

Bilder vom Brusler Dorscht 2018

Wir danken unseren Unterstützern:

NEU Logo-Ensinger-oben-2c-rgb.jpg

Hensmann.jpg