Die AOK Mittlerer Oberrhein und der Sportkreis Bruchsal starten eine GesundheitsChallenge und die TSG Bruchsal ist in diesem Jahr als Titelverteidiger dabei.

Liebes Vereinsmitglied,

Du möchtest mit Elan und Power ins Frühjahr starten? Dann bist du bei der GesundheitsChallenge genau richtig. Ob mit Joggen, Walken oder Radfahren- das bleibt dir überlassen – Hauptsache du bist mit Spaß und Freude dabei und bleibst vier Wochen am Ball.

2022 AOK

Als letztjähriger Gewinner der Challenge möchte die TSG natürlich den Titel verteidigen. Dies funktioniert jedoch nur durch die Unterstützung unserer Übungsleiter und Vereinsmitglieder.

Deshalb unsere Bitte: Mache auch du mit. Damit tust du sowohl deiner Gesundheit als auch unserem Verein einen großen Gefallen. Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder, egal ob jünger oder älter. Jeder Kilometer zählt.

Beginn und Dauer:

Der Start für die GesundheitsChallenge ist am .01. April 2022 und läuft bis zum 01. Mai 2022.

Alle innerhalb dieser 4 Wochen erreichten Leistungen zählen für das Vereinsteam.

Wie kannst Du teilnehmen:

Du meldest bitte wöchentlich deine zurückgelegten Kilometer jeweils bis spätestens Sonntag, 10.04./17.04./24.04. und 01.05.2022 um 18:00 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder deinen Trainer/Abteilungsleiter, der die Meldung dann abteilungsweise zurückmeldet.

Dabei bitte angeben:

Anzahl der Teilnehmer sowie die jeweils zurückgelegten Kilometer im Bereich Jogging, Walking oder Radfahren. Wichtig, da die Kilometer in den einzelnen Disziplinen unterschiedlich gewichtet werden.

Für den Nachweis der Kilometer vertrauen wir vollkommen auf dein Fairplay.

Es wird in wöchentliches Vereins-Ranking ausgewertet und über www.sportkreis-bruchsal.de kommuniziert. Nach Beendigung der Aktion werden die Gewinnervereine ermittelt und prämiert.

Was kann unser Verein – was kannst du gewinnen:

Zunächst einmal wird es viele ganz fitte und zufriedene Mitglieder geben, die etwas für ihre Gesundheit tun und gleichzeitig noch die TSG unterstützen.

Außerdem wollen wir unseren im letzten Jahr erreichten 1. Platz verteidigen um wieder in den Genuss eines Geldpreises zu kommen, der indirekt auch wieder dir als Vereinsmitglied zu Gute kommt.

Alles klar? Dann lass deinen inneren Schweinehund zu Hause verhungern. Nichts wie rein

in die Sportschuhe und raus in die Natur. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und Rückmeldung.

deine TSG Bruchsal

i.A. Gabi Klisch