Die Herren haben es geschafft. Der Aufstieg in die 2. Verbansliga ist sicher!

Es ist der erste Aufstieg der Bruchsaler Herren seit 15 Jahren und somit der erste überhaupt für sämtliche aktiven Spieler. Umso wichtiger ist er für den Verein und jeden einzelnen der knapp 20 aktiven Herren-Spieler, die insgesamt eine grandiose Saison gespielt haben. Über einen Großteil der Saison führte die TSG die Tabelle an und behauptete sich auch gegen starke Gegener aus Mannheim und Ludwigsburg. Nur gegen Ende der Saison verpasste die TSG wichtige Punkte gegen sensationell erstarkte Teams aus Ludwigsburg und Ulm und musste nach einem Herzschlagfinale letztlich auf den Meistertitel verzichten um als zweiter den Sprung in die zweite Liga zu schaffen.

Im kommenden Jahr stehen somit Gäste aus Konstanz, Aalen, Gmünd, Esslingen und Bietigheim auf dem Bruchsaler Hockeyplatz.