Am 18.02.2023 waren in der Sporthalle Bruchsal die Superhelden unterwegs. Nach zwei Jahren Coronapause konnte unser toller Kinderfasching wieder stattfinden. Bei großartigen Liedern tobte die Halle und von Klein bis Groß haben alle getanzt und gefeiert.

Der Nachmittag war voller bunter, toller und abwechslungsreicher Spiele, bei denen alle sichtlich Spaß hatten. Um nur ein paar dieser Spiele aufzuzählen: Inseltanz, Schaumkussessen und Wäscheklammernfangen. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte im nächsten Jahr einfach vorbeischauen. Für die Musik sorgte der Alleinunterhalter Günther Frosch. Am Ende der Party spielten wir noch die altbekannte Reise nach Jerusalem.

Auch für gute Verpflegung war wie immer bestens gesorgt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer der Lebenshilfe Bruchsal und der TSG Bruchsal! Ich bedanke mich auch bei unseren ZUMBA-Kids, die mit einem Auftritt die Feier eröffnet hatten.

Was für eine superstarke Heldenparty!

Unser Team freut sich schon auf das nächste Jahr!

Kifa2023 (1)

Kifa2023 (2)