Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihren Körper beweglicher und schmerzfreier, ihre Faszien und Muskeln sowohl kräftiger, als auch elastischer machen möchten.

Techniken und Übungen zur Lösung von Muskelverspannungen, Rumpfstabilisation, Kräftigung der Muskulatur und die Verbesserung der Körperwahrnehmung stehen im Mittelpunkt. Das Faszien Training hilft dabei beweglich und fit zu werden, lindert Schmerzen und verbessert das Allgemeinbefinden.

8 Einheiten – ab Donnerstag, 19.01.2023

von 17:30 Uhr – 18:30 Uhr im Gymnastikraum der TSG Bruchsal, Sportzentrum 4.

Kosten:    60 € für Nichtmitglieder

40 € für TSG Mitglieder

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Infos und Anmeldung bei der Kursleiterin Gabi Klisch, Übungsleiterin Prävention, Gerontologin (FH), Teilnehmerin an der Schmerztherapie-Ausbildung nach Liebscher und Bracht unter der Tel. Nr. 0170/3603662 oder

Fazien.jpg