Werde auch du Teil der TSG Mannschaft um "bewegt in den Herbst" zu starten.

Ob joggen, walken oder spazierengehen, das bleibt dir selbst überlassen. Jeder Kilometer der vom 04.- 10.10.2021 zurückgelegt wird zählt. Egal ob jung oder älter, jeder kann teilnehmen, Kilometer sammeln und so für sich und seine Fitness etwas Gutes tun. Da gemeinsames Laufen ja wieder möglich ist, bietet sich auch ein gemeinsames Laufen in der Gruppe mit Freunden, Sportkollegen etc. an.

Banner Hoffnungslauf 2021 NEU

Bei Bedarf können auch gerne symbolische Startnummern ausgedruckt werden.
Weitere Infos zum Hoffnungslauf und zum Ausdruck der Startnummern siehe Link.

Fürs TSG Mannschaftsergebnis meldest du die Anzahl der Teilnehmer sowie die zurückgelegten Kilometer bis Montag den 11.10.2021

Wir freuen uns über viele Teilnehmer.