Am 22.02.2020 waren in der Sporthalle Bruchsal die Dinos los! Bei großartigen Liedern tobte die Halle und von Klein bis Groß haben alle getanzt und gefeiert. Trotz des sonnigen Wetters konnten wir fast 300 Gäste verzeichnen.

Besonderes Highlight waren in diesem Jahr die Luftballontiere, die von der Lebenshilfe organisiert und vor Ort gebastelt wurden.

Der Nachmittag war voller bunter, toller und abwechslungsreicher Spiele, bei denen alle sichtlich Spaß hatten. Um nur ein paar dieser Spiele aufzuzählen: Inseltanz, Schaumkussessen, Brezelschnappen und Wäscheklammernfangen. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte im nächsten Jahr einfach vorbeischauen. Für die Musik sorgte der Alleinunterhalter Günther Frosch. Am Ende der Party fielen wie immer knapp 200 blaue und weiße Luftballons auf unsere Gäste herab.

Auch für gute Verpflegung war wie immer bestens gesorgt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer der Lebenshilfe Bruchsal, der TSG Bruchsal und auch der freiwilligen Helfer von Sporadis! Wir möchten uns auch bei der Volksbank Stutensee-Weingarten eG bedanken, die uns seit vielen Jahren immer tolles Spielzeug für die Kinder, die bei unseren Spielen mitmachen, zur Verfügung stellt.

Unser Team freut sich schon auf das nächste Jahr!

Hier geht es zur Bildergalerie!